Elternbeiträge und öffentliche Förderung sind der Kern unserer Finanzierung. Daneben sind wir aber für Anschaffungen, Renovierungen und Verbesserungen immer auch auf Spenden angewiesen.

 

Spendenkonto
Bank für Sozialwirtschaft
Konto: 7811600
BLZ: 70020500
IBAN: DE34 7002 0500 0007 8116 00

 

Der Trägerverein „Elterninitiative Montessori München-West e.V.“ ist als gemeinnützig anerkannt, die Spenden sind steuerabzugsfähig.

Spender & Sponsoren

Wir bedanken uns sehr bei allen Privatpersonen und Firmen, die uns über die Jahre mit ihren Geld- und Sachspenden unterstützt haben. Diese Spenden helfen uns, unseren Kindergarten zu erhalten und für die Kinder weiterzuentwickeln.
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei folgenden Unternehmen, die uns mit Sach- und Geldspenden geholfen haben, unseren Kindergarten zu erhalten und immer wieder zu verschönern: *
 

* juristischer Hinweis: mit diesen Links verlassen Sie unsere Website, die verknüpften Inhalte machen wir uns nicht zu eigen und sind nicht für sie verantwortlich.